Kommentare: 7
  • #7

    Norbert (Mittwoch, 08 November 2017 22:16)

    ja, euer Konzert im Beverkeller war toll. Wo spielt ihr in den nächsten Wochen/Monaten? Unter Tourdaten hier kann ich leider nichts finden,
    Alles Gute und viel Freude beim Musizieren.
    Norbert
    (nnhei@web.de)

  • #6

    Klaus (Sonntag, 05 November 2017 13:17)

    ... noch kein Eintrag in 2017 ???
    Das gibt's doch gar nicht !!!
    Danke für den wunderschönen Abend am 04.11.
    in Dassell im Beverkeller. Das Frühstück holen wir nach.
    Bis bald.
    Klaus B. Batsche

  • #5

    Peter Stocker Speicher CH (Montag, 25 Juli 2016 12:47)

    Eure Auftritte mit Mitch Kashmar am Jazz and Blues Festival 2016 Davos (Davos sounds good) waren schlicht d a s Highlight. Wie wir mitbekommen haben, wurden die Organisatoren bestürmt, Euch für nächstes Jahr wieder zu engagieren. Toll wär's!
    Euer Sound und Rhythmus bringt jede Örtlichkeit ins Wanken. Perfektion pur. Wir freuen uns sehr auf ein nächstes Konzert, wo auch immer.

  • #4

    Annelene Gierling-Kreuter (Mittwoch, 13 Juli 2016 22:22)

    Wir haben euch jetzt schon zwei Mal bei Davos Sounds Good gesehen und gehört und könnten euch durchaus noch mal genießen. Danke für zwei tolle Abende!

  • #3

    Doris Schneider (Montag, 04 Juli 2016 10:04)

    Wir möchten uns mit diesem Eintrag für ein phantastisches Konzert in Bremen am 02. Juli 2016 im Ansgarihof bedanken. Es war wirklich ein Hörgenuss. Macht bitte weiter so und wir werden bestimmt zu einem Konzert kommen, wenn ihr mal in unserer Nähe seid.
    Doris u. Ulli Schneider

  • #2

    klauskblues@web.de (Freitag, 20 Mai 2016 13:00)

    Na, das sieht ja mal suuuper aus,
    eine schicke Homepage mit
    allem Drum und Dran.
    Auf ein Konzert mit Euch freut sich
    der rote Baron ( ... Andreas weiss Bescheid :-)

  • #1

    Niels von der Leyen (Montag, 11 April 2016 18:32)

    Liebe Gäste!!!
    Die "Blues & Boogie Kings" heißen Sie herzlich Willkommen in ihrem Gästebuch und freuen sich über Ihre Einträge!